Sonntagsgottesdienst  |  chrüz + quer - Gottesdienst  |  Abendfeier  |  Fiire mit de Chliine  |  Weltgebetstag

Abendfeier

Geht es Ihnen auch manchmal so? Eine Aufgabe reiht sich an die nächste, sodass man vor lauter Geschäftigkeit vergisst, einmal richtig Pause zu machen? Der Alltag ist meist so gefüllt, dass kaum Zeit bleibt, zur Ruhe zu kommen. Runter zu fahren, durch zu atmen und zu sich zu kommen. Durch das Singen von einfachen Liedern, schöne Musik und Stille möchten wir gemeinsam die Arbeitswoche ausklingen lassen und all dem Raum geben, was unter der Woche zu kurz kommt: Einmal einfach sein dürfen, ohne etwas leisten zu müssen. Die Hektik und das Tun hinter sich lassen dürfen und innerlich auftanken.

Die Abendfeiern finden sechsmal jährlich, jeweils Freitags um 19 Uhr in der Reformierten Kirche Suhr statt.

Daten 2024: 9. Februar, 19. April, 14. Juni, 11. Oktober, 13. Dezember

Weitere Gottesdienste: