Konzerte  |  Kirchenchor  |  An der Orgel  |  Am Klavier  |  Weitere musikalische Projekte

Der Kirchenchor

Schon seit einigen Jahren ist der Kirchenchor Suhr-Hunzenschwil ein reines Damen-Ensemble, das Perlen der Frauenchorliteratur mit grosser Freude aufführt, immer wieder begleitet von hervorragenden Instrumentalistinnen und Instrumentalisten.

Der Chor pflegt vor allem die geistliche Musik, quer durch Jahrhunderte und Stile.

Er singt in Gottesdiensten und in Konzerten in den Kirchen Suhr und Hunzenschwil, in enger Zusammenarbeit mit den Teams der Gemeinde und den Pfarrpersonen.

Proben

Die Proben finden unter der Leitung von Ruth Walker-Amsler Chorleiterin und Gesangspädagogin, jeweils am Montag von 20:00 bis 21:45 im Länzihuus in Suhr statt. Ganz grosser Wert wird auf die Stimmbildung gelegt, auf deutliche und gepflegte Aussprache und musikalischen Ausdruck.

Eine fröhliche und gelöste Stimmung macht auch schwierige Stellen zum Vergnügen!

Chorleitung: Ruth Walker-Amsler, Tel. 062 842 43 73

Präsidentin: Elfriede Junghans, Tel. 062 842 75 87