Freiwillig engagiert

Ohne Freiwillige steht die Gesellschaft still - unsere Kirchgemeinde auch!

In unserer Kirchgemeinde wirken über 150 Freiwillige mit, welche einen wertvollen Beitrag zu einer lebendigen Kirche leisten. Die Vielfalt des kirchlichen Lebens in Suhr-Hunzenschwil verdanken wir dem Zusammenspannen unserer Mitarbeitenden, Ehrenamtlichen und Freiwilligen.

Talente gesucht

Für jede Lebensphase bietet die Kirchgemeinde Suhr-Hunzenschwil Angebote: Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Familien, Frauen/Männer, Senioren.

Möchten Sie mithelfen?

Sie können Ihre Talente, Begeisterung und Freude einbringen, indem Sie uns mit Ihrem Engagement unterstützen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, zeitlich begrenzt und reichen von einfachen Aufgaben bis zu verantwortungsvollen und herausfordernden Tätigkeiten.

Wir freuen uns, mit Ihnen ein geeignetes Tätigkeitsfeld zu finden.

Aktuell suchen wir Freiwillige für die «Sprachtreffs» und die «Kinderhüeti» während Gottesdiensten.

Richtlinien Freiwilligenarbeit

Hier finden Sie die Richtlinien zur Freiwilligenarbeit in der Reformierten Kirchgemeinde Suhr-Hunzenschwil.

Leitfaden der Reformierten Kirche Suhr-Hunzenschwil

Leitfaden zur Freiwilligenarbeit für Reformierte Kirchen