Missionsbasar  |  Oek. Besuchsdienst  |  Weihnachtspäckli  |  Sprachtreffs

Weihnachtspäckli für Osteuropa

Schon seit vielen Jahren beteiligt sich unserer Kirchgemeinde an der Aktion. Zahlreiche Weihnachtspäckli fanden ihren Weg nach Osteuropa.

Auf diese Weise konnten wir vielen notleidenden Familien, einsamen und alten Menschen Freude und Hoffnung in den grauen Alltag bringen.

So möchten wir auch in diesem Jahr wieder bedürftige Menschen ein wenig Weihnachten erleben lassen, indem ihnen jemand aus der Schweiz ein Weihnachtsgeschenk zusammenstellt.

In Inhalt der Weihnachtspäckli finden Sie Angaben über alles, was in die Päckli hinein kommen sollte. Verwenden sie eine stabile Schachtel in Geschenkpapier eingepackt, damit ihr Geschenk wohlbehalten ankommt.

Gut erhaltene Kleider, Handtücher und Bettwäsche können separat mitgegeben werden, aber auch in Hunzenschwil das ganze Jahr über bei Marianna Diriwächter abgegeben werden.

Nähere Informationen finden Sie unter Kleidersammlung für die Christliche Ostmission.

Inhalt Weihnachtspäckli

Bilder zur Aktion