Sonntagsgottesdienst  |  chrüz + quer - Gottesdienst  |  Abendfeier  |  Fiire mit de Chliine  |  Weltgebetstag

Daten Fiire mit de Chliine

Es sind alle herzlich Willkommen.

Fiire mit de Chliine

«Fiire mit de Chliine» ist ein kurzer Gottesdienst für Kinder im Vorschulalter zusammen mit ihren Müttern, Vätern, Grosseltern, Geschwistern in der Kirche.

Die Kinder sind wichtig in diesen ganz besonders für sie gestalteten Feiern und sie müssen nicht allzu lange stillsitzen. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen. Während des «Fiire mit de Chliine» muss es deshalb auch nicht mucksmäuschenstill sein - im Gegenteil: Es darf gelacht, gesungen und getanzt werden.

Mit Musik, Liedern für Kinder, Gebet, Singen und einer kurzen biblischen Geschichte versuchen wir den Kindern den Glauben an Gott nahe zu bringen, so dass auch die Kleinen erfahren, dass Gott sie gern hat und mit ihnen unterwegs sein möchte. Die Allerkleinsten sollen miteinander Gott entdecken und erleben können. Am Schluss gibt es jeweils ein Bhaltis für unsere kleinen Gäste.

Das Vorbereitungsteam unter der Leitung von Pfrn. Kathrin Remund-Gugger  freut sich mit Kleinen und Grossen gemeinsam zu feiern. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt: Pfr. Kathrin Remund-Gugger

Weitere Gottesdienste: