Seniorenzmittag

Der Seniorenzmittag ist seit vielen Jahren Tradition: Senior:innen aus Hunzenschwil fahren ins Länzerthus nach Rupperswil zur Begegnung und zum gemeinsamen Essen mit den Bewohner:innen, die vor ihrem Eintritt in Hunzenschwil wohnten. Auf diese Weise bestehen Kontakte und reger Austausch von Neuigkeiten weiter. Vorerst dürfen wir an 4er Tischen die Gemeinschaft und das Essen geniessen.

Zeit: Jeweils am 1. Donnerstag des Monats von 11 bis 13.30 Uhr

Anmeldung: Bis Montagabend im Sekretariat per Telefon (062 842 33 15) oder E-Mail (sekretariat@suhu.ch) mit Angabe des Menües (siehe Homepage Länzerthus: https://www.laenzerthus.ch/menu) und ob Sie einen Fahrdienst benötigen.