Kreatives Werken für den Missionsbasar

Regelmässig trifft sich eine Gruppe von Frauen zum Werken für den Basar. Im Vordergrund steht das gemeinsame Handwerk, indem aus verschiedenen Materialien Geschenkartikel zum Verkauf am ökumenischen Missionsbasar hergestellt werden. Dazu braucht es keine besonderen Voraussetzungen oder Kenntnisse, einzig Freude am Schaffen mit den Händen.

Miteinander wird getöpfert, gebastelt, gemalt, geschneidert, gestrickt und verziert.

Haben Sie Freude am kreativen Werken und Lust mitzuwirken, dann schauen Sie doch einfach mal rein!

Treffpunkt: Im Länzihuus

Natürlich verkaufen wir unsere Werke gerne unter dem Jahr. Bei Interesse, melden sie sich bitte bei Marianne Härri (siehe unten).

Von der Katze zu den Vögel, vom Elefanten zum Schloss und noch vieles mehr, wie ganz tolle Karten, Dekorationen und Gestricktes warten sehnlichst gekauft zu werden.

Marianne Härri, Tel. 062 842 08 16