60plus Nachmittage Hunzenschwil

Das Programm für das Halbjahr 2024 können Sie gerne herunterladen.

Die Nachmittage werden von Pfrn. Nica Spreng und einem Team von Freiwilligen gestaltet:

Erzählcafé

Geschichten, die das Leben schrieb… Viele Erlebnisse, Erfahrungen, Gegebenheiten, Episoden – ja Schätze sammeln sich im Laufe eines Lebens an. Ein (Überraschungs-)gast aus der Umgebung schenkt uns Einblick und erzählt Geschichten aus seinem Leben. Dabei entdecken wir Parallelen, Erinnerungen vergangener Zeiten leben auf, Interessantes kommt zum Vorschein und oft berühren uns die Geschichten bis ins Herz hinein. Das Erzählcafé will ebenso das mehr und mehr in Vergessenheit geratene Erzählen neu aufleben lassen.

Im zweiten Teil folgt ein Austausch bei Kafi und Kuchen.

Wanderungen und Ausflüge

Regelmässig bieten wir für rüstige Menschen ab 60 Gelegenheit miteinander etwas zu erleben, gemeinsam unterwegs zu sein und einander (anders) kennen zu lernen.

Treffpunkt: Kirchgemeindehaus Hunzenschwil

Zeit: Meist am 4. Donnerstag im Monat, 13.30 Uhr

Anmeldung (3 Tage vorher) und Kontakt:

Pfr. Nica Spreng per E-Mail oder Telefon