Detail

08.07.2022 09.00 - 10:30 Lesekreis

Lesekreis im Länzihuus mit Pfr. Andreas Hunziker

Das nächste Mal treffen wir uns am Freitag, 8. Juli zum Gespräch über Hugo Zubler, Der Schrein von Mura. Erzählung. Es besteht die Möglichkeit, das Büchlein vergünstigt über Yvonne Hoffmann zu beziehen. Wer interessiert ist, kann sich bei mir melden. Wenn es Hugo Zubler terminlich passt, wird er beim Gespräch auch dabei sein. 

Zuhause lesen wir ein Buch und tauschen in der Gruppe darüber aus. Dazu gibt es Kaffee, Tee und ein Znüni. Was wir nachher lesen werden, entscheiden wir als Gruppe.

Die Teilnahme ist für alle Interessierten offen. Man kann auch an einzelnen Lesekreisen dabei sein oder einfach einmal reinschnuppern. Und auch wenn Sie lieber zuhören, als sich zu Worte zu melden, sind Sie willkommen.

Termine: Ab Mai 2022 ungefähr einmal pro Monat. Die voraussichtlichen Daten bis Ende Jahr sind: 19. August, 16. Sept, 21. Okt, 11. Nov, 9. Dez.

Länzihuus, Bachstrasse 27 Suhr